Die empfohlene ID#1270 von support.wdc.com des Herstellers Western Digital ist nicht erreichbar. ???
Gibt es andere Möglichkeiten, wenn's geht ohne kostenpflichtige Programme und deutschsprachig.
Herzlichen Dank
christa Gast |
christa Gast |
Die empfohlene ID#1270 von support.wdc.com des Herstellers Western Digital ist nicht erreichbar. ???
Gibt es andere Möglichkeiten, wenn's geht ohne kostenpflichtige Programme und deutschsprachig.
Herzlichen Dank
Beim Festplattenhersteller bist Du auch ganz falsch mit Deiner Frage.
Voraussetzung ist, daß Du System und Daten (Texte, Bilder...) trennst:
Programme und XP auf c:
Rest auf D:
Mit einem Image-Programm (ich kann nur Acronis empfehlen) sicherst Du dann Dein c: in ein File auf die USB-Platte (braucht ca. 1 GB).
Ein Problem könnte dabei aber das Rückspielen sein:
Ein auf USB-Platte liegendes Image kann dabei nicht ohne weiteres angesprochen werden.
Darum ist besser, man legt dieses File auf d:\ und macht bloß eine Sicherheitskopie auf die USB-Platte.
Deine DATEN kopierst Du am besten mit dem Explorer auf die USB-Platte.
Aus der Fragestellung wird die Einsteigerin gut ersichtlich.
Ich hatte mal Ghost kurz im Test.
Es war über 100 MB groß und lief nur mit MS-Framenet.
Das bereits sind Gründe für mich, es einzustampfen.
Wenn man kurz die Suchmaschine laufen läßt, sieht man, daß es 100 mal mehr Userprobleme mit Ghost als mit Acronis gibt.
« Win XP: Media Center 2005 | WinXP System32 » | ||