Hallo,
ich habe mir schluss-endlich doch ein iphone gekauft und habe jetzt ein paar Anlaufschwierigkeiten. Ich habe auf meinen stationären Rechner drei email Adressen (privat, dienstlich, Google), die ich auch auf das iphone haben möchte. Ich habe damit begonnen die private email einzurichten, genau so wie es bei einem Familienmitglied funktioniert. Wenn ich versuche eine email zuschicken, kommt die Fehlermeldung <<Benutzername oder Passwort für [email protected]>> nicht korrekt. Der Benutzername lässt sich leicht überprüfen und das Passwort habe ich mehrfach sehr kontrolliert eingegeben. Es werden auch keine emails angenommen.
Ich habe dann das Google-Konto eingerichtet, da gibt es dasselbe Problem. Die SIM-Karte ist OK und genügend €€€ auf dem Telekom-Konto. WLAN und Mobile Daten sind angeschaltet.
Was kann ich falsch gemacht haben? Iphone 11, neuestes Update
aage (337) 24x Beste Antwort 54x "Danke"
|