Guten Tag!
Ich weiß nicht, ob es der korrekte Bereich für die Frage ist, aber da es um die Telekom geht, müsste der Thread hier richtig sein.
Also, es geht um folgendes:
Seit ein Paar Monaten kriege ich nun den Newsletter der Telekom, obwohl ich bei denen kein Kunde bin. Mail, Handy und Internet bekomme ich von einem anderen Provider.
Und ja, es ist ein richtiger Newsletter der Telekom, kein Spam.
Nunr wie bestellte ich diesen Newsletter ab?
Unten im Newsletter steht zwar, dass ich über das Kundencenter den Newsletter abbestellen kann, nur komme ich an das Kundencenter nicht ran, da ich mich mit einer Mobilfunknummer der Telekom anmelden muss, die ich aber nicht besitze.
Jemand hat sich wohl mit meiner Mail-Adresse bei der Telekom registriert und nur diese Person kann dies ändern. Denn ein Anruf bei der Telekom brachte nix. Sie können ja nicht einem Unbekannten so die Nummer mitteilen oder dies einfach ändern. Dies kann nur der Kunde tun. Ich habe die Leute der Telekom zwar gebeten, eine Art Bestätigungsmail an meine Adresse zu senden und dem Kunden ein Hinweis, ob er die korrekte Mail benutzt, aber die haben sich diesbezüglich keine Mühe gemacht.
Wie kann ich nun den Newsletter abbestellen?
Jean-Paul Gast |