Ich habe keine Möglichkeit meine heruntergeladenen Apps auf mein Iphone zu synchronisieren.
Mein Computer ist dabei aktiviert, mein Itunes nimmt auch Kontakt mit Apple auf und läd die Apps herunter, auf dem Iphone sind zudem die neuesten Updates drauf (25.06.10). Habe primär alle Daten zurückgesetzt, dennoch funktioniert es nicht.
Die Meldung die kommt lautet, dass mein Account nicht aktiviert sei.
Die normale Synchronisierung über meine Outlook Daten funktioniert problemlos.
Mein Iphone: 3G 16 GB
Wenn ich schon Probleme habe noch ein zweites: anfänglich konnte ich über Bloothouth über mein Autotelefon telefonieren. Momentan kommt keine Verbindung mehr zustande. Auch nicht nachdem ich mein Iphone komplett zurückgestellt habe und wie schon gesagt die neuesten Updates draufgespielt habe.
Bislang kein Sturz des Handy auf den Boden.
Vielleicht habe Ihr eine durchschlagende Idee.
Michael
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert:
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
michael61 Gast |