wie komme ich aus diesem abo raus? bei der hotline, die mir telco gegeben hat, meldet sich niemand!
vielen dank!
Margot Heinz
hallo
habe am 17.02.2010 eine nachricht erhalten in dem mir 4,99 euro für die nutzung des premium-dienstes von pro handy media ltd. berechnet wurde.bei fragen wenden sie sich bitte an ihren partner.wie kann ich das jetzt stoppen?dam,it mir nicht weiter die 4,99 abgebucht werden?
halloDu hast die vorigen Beiträge nur übersehen?? einfach ignoriert?? oder nicht verstanden?? Du bist nicht in der Lage, die darin gezeigten Tipps auszuführen?? es übersteigt Deine Fähigkeiten?? Du verstehst die Sprache nicht??
habe am 17.02.2010 eine nachricht erhalten in dem mir 4,99 euro für die nutzung des premium-dienstes von pro handy media ltd. berechnet wurde.bei fragen wenden sie sich bitte an ihren partner.wie kann ich das jetzt stoppen?dam,it mir nicht weiter die 4,99 abgebucht werden?
Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem. Ich hatte meiner Frau zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt,nur waren da nur 3 Klingeltöne drauf. Also habe ich versucht einen runter zu laden, aber ich habe den Vorgang abgebrochen als die Mitteilung kam verbinden mit dem Dienst. Ich dachte da sofort an Abzocke. Es wurde also kein Klingelton geladen aber trotzdem werden Woche für Woche 4,99 € über E-Plus abgebucht.
Ich habe dann versucht raus zu bekommen wer sich hinter der Nummer 1232111 versteckt. Das ist die Burda Wireless GmbH. Wie ich in der Zwischenzeit weiß ist das die Abrechnungsstelle für viele dubiose Klingelton Anbieter. Die 0180er Nummer die man mir genannt hat ist wohl auch eine Abzocke, denn ich habe es 4 x versucht und jedes Mal nach 8 Minuten abgebrochen weil ich nur in einer Warteschleife hing.
Jetzt habe ich bei E-Plus eine neue Rufnummer beantragt sie ich auch erhalten habe. Das kostet zwar 15 € aber man hat Ruhe vor diesen Abzockern. Außerdem habe ich die neue Nummer für Fremdanbieter sperren lassen.
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
Also Leute,
ich hatte das selbe Problem mit den 4,99 Euro die mir wöchentlich abgebucht worden waren....
ich habe jetzt die 0180.... Hotline angerufen und das Abo gekündigt...wenig später habe ich meine Kündigungs SMS erhalten, die das bestätigen soll....bin mal gespannt ob das auch so bleibt!
Richtig dreißt finde ich, dass die bei der Kündigungs SMS noch Werbung für Klingeltöne machen die man sich abonieren kann....
Ich hoffe euch geholfen zu haben....
glg Karla
Hallo, hatte heute das gleeiche Problem.
HIER DIE LÖSUNG: Ruft in London 0180-5008803 begin_of_the_skype_highlighting 0180-5008803 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 0180-5008803 end_of_the_skype_highlighting an. Vom Festnetz kostet es nur 19 Cent pro Minute...
Schildert den Fall und Ihr könnt sofort kündigen. Es wird zwar nichts erstattet, aber der Spuk hat sofort ein Ende.Ihr bekommt dann eine Kündigungs SMS
Viele Glück
dali
Bitte helft uns ,wir wissen nicht weiter .
Die gezeigten/als erfolgreich genannten Tipps in den vorigen Beiträgen wurden
a.) nicht gelesen, sprich einfach ignoriert?
b.) wurden gelesen aber "funktionieren" nicht?
c.) sind für alle "anderen" nur nicht für Dich gültig?
d.) gefallen Dir nicht?
e.) verstehst Du nicht?
f.) können für Dich nicht gültig sein da Du VIP-Status hast und natürlich erwarten kannst, dass man Dir alles noch einmal "vorkaut"?
Bei mir stellte die Telekom das Abo in Rechnung.
Ich habe folgende Schritte unternommen.
Im T-com Laden habe ich die Fremddienste und den Internetzugang sperren lassen.
Widerspruch gegen die Rechnung eingelegt und die und die Abbuchung rückgängig gemacht, und der Telekom es mitgeteilt.
Unter der angegebenen E-Mail Adresse darauf hingewiesen, dass ich meinerseits keinen Vertrag eingegangen bin und das ich trotzdem vorsorglich alle Dienste fristlos kündige.
Auf Abmahnungen soll man nicht reagieren.Wenn von einem Gericht ein Mahnbescheid kommt, soll man Einspruch einlegen.
Die Beweispflicht, ob etwas rechtmäßig zustande gekommen ist hat dann die Gegenseite, und das dürfte ihr schwer fallen. Den Reibach machen die mit Leuten die sich nicht wehren.
Ich erhielt von der dubiosen Firma auch ein "Abo"für Klingeltöne, obwohl ich nie welche bestellt hatte. Ich hab bei denen angerufen und mich tierisch beschwert. Daraufhin bekam ich noch während des Telefonats eine Kündigungsbestätigung. Vorsorglich habe ich bei meinen Mobilfunkanbieter solche "Dienst" sperren lassen. Aber die einkassierten 29,83 sind futsch.
ich habe bereits telefonisch gekündigt, es wurden wieder 4,99E abgebucht.. bitte sofortige kündigung, da ich diesen service nicht nutze,bzw.ich weiß gar nicht was das für ein service ist... das abo läuft auf handynr.: 015771365654, nochmal bitte sofort kündigen.
ich habe bereits telefonisch gekündigt, es wurden wieder 4,99E abgebucht.. bitte sofortige kündigung, da ich diesen service nicht nutze,bzw.ich weiß gar nicht was das für ein service ist... das abo läuft auf handynr.: 015771365654, nochmal bitte sofort kündigen.Ja. Fein. Dann mach das doch. Oder bist Du der irrigen Meinung das könnten wir von hier aus für Dich erledigen??
« iphone mit aldi talk: UMTS Netzabdeckung | iphone 4 gegen Android und Windows Phone 7 (HTC Handy) - welches grillt länger? » | ||