Hallo Leutz,
vor ein paar Tagen haben wir uns bei HSE24 ein ganzes Computer-System gekauft (PC, Bildschirm, Drucker und Software). Der PC ist extra für nicht ganz Computerwissende-Leute schon programmiert und mit allen Softwaren bepielt worden. Wir mussten nur noch die Kabel reinmachen und schon lief er. War alles kein Problem. NUN, nach vier Tagen, sitz ich an dem PC und schreibe eine Mail und plötzlich geht die Tastatur nicht mehr. Hab dann meine alte Tastatur drangehängt, die aber auch nicht erkannt wurde. Da ich dann noch meine alte Maus (optische) dranhängte, da ich mit dieser wesentlich besser hantieren kann, gingen beide seriellen Anschlüsse nicht mehr. Hab jetzt zum Glück die Maus mit USB-Anschluss. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? Im Geräte-Maneger erkennt er nur die USB-Maus. Keine Tastatur! Bitte bitte hilft mir...
DANKE
Blondes_Giftchen Gast |