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HP Deskjet 895 Cxi Treiberproblem unter XP

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Deskjet 895 Cxi), ich bekomme den Drucker nicht an meinem Notebook (Medion 95300) am USB-Anschluß zum laufen. Betriessystem ist Windows XP SP2. Ich muß dabei sagen dass das Notebook mal ein neues Mainbord bekommen hat und ein aktuelles Bios.
Woran kann es liegen das ich den Drucker nicht zum laufen bekomme.
Die Software-CD von HP beinhaltet nur Treiber bis Win98USB, ich habe mir auch schon den Aktuellen Treiber von HP heruntergeladen. Es ist aber schon ein Treiber auf dem Rechner unter WIN-XP vorhanden.
Ich habe alles mögliche versucht, ich bekomme ihn soweit installiert dass der Drucher das Papier einzieht und dann ist Schluß, er druckt dann aber nicht! In der Druckausgabe steht der Druck mit Angabe "Fehler". Wenn ich auf das Drucker-Ikon ein Doppelklick mache, steht in einem Fenster Treiberproblem.
Was kann dass sein und was muß ich tun!? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
Hubert



Antworten zu HP Deskjet 895 Cxi Treiberproblem unter XP:

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Bitte zuerst lesenback to top of page

Sie wurden beim Anwählen eines Druckermodells auf diese Site verwiesen. Das vorliegende Dokument wurde aufgerufen, weil es die besten Lösungsansätze für das entsprechende Gerät unter Microsoft® Windows XP bietet. Klicken Sie hier, um Installationshinweise für andere HP Druckermodelle oder Informationen über die Installation von HP Deskjet-Druckern unter anderen Betriebssystemen zu erhalten. Die Anweisungen sind eventuell in manchen Punkten identisch.

Die Treiber für HP Deskjet-Drucker sind bereits in Windows XP enthalten. Es ist nicht notwendig, einen Druckertreiber aus dem Internet herunterzuladen. Dieses Dokument erläutert, wie der passende, im Windows XP-Betriebssystem vorinstallierte Druckertreiber geladen wird. Dieser in Windows XP vorinstallierte Treiber unterstützt grundlegende Druckfunktionen.

Bitte beachten Sie, dass die Informationen in diesem Dokument sich ausschließlich auf das Betriebssystem Windows XP beziehen.
Schritt 1: Überprüfen, ob der Druckertreiber bereits installiert istback to top of page

Gehen Sie wie folgt vor, um herauszufinden, ob bereits ein Druckertreiber installiert ist:

   1.

      Klicken sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
   2.

      Klicken Sie auf Drucker und andere Hardware und anschließend auf Drucker und Faxgeräte.
   3.

      Überprüfen Sie, ob der Name Ihres Druckers neben einem Druckersymbol angezeigt wird.
          *

            Falls dies der Fall ist, brauchen Sie keine weiteren Schritte durchzuführen. Der bestmögliche Druckertreiber ist bereits installiert. Fahren Sie mit „Schritt 4: Einrichten des HP Deskjet-Treibers als Standardtreiber“ fort.
          *

            Falls der Drucker nicht aufgeführt wird, fahren Sie mit „Schritt 2 : Anschließen der Kabel“ fort.

Schritt 2: Anschließen der Kabelback to top of page

Schließen Sie bei eingeschaltetem Computer und Drucker das USB- bzw. das Parallelkabel am Drucker und am Computer an. Es tritt eine der beiden möglichen Situationen ein:

    *

      Die Installation des Treibers beginnt automatisch, sobald der Drucker an den Computer angeschlossen wird. Mehrere kleine Dialogfelder werden angezeigt und zeigen den Fortschritt des Installationsprozesses an. Sobald die Installation abgeschlossen ist, weist eine Meldung darauf hin, dass der Drucker installiert und einsatzbereit ist. Sie brauchen keine weiteren Schritte durchzuführen. Der bestmögliche Treiber für den Drucker ist installiert. Fahren Sie mit „Schritt 4: Einrichten des HP Deskjet-Treibers als Standardtreiber“ fort.

    *

      Wenn das Dialogfeld „Neue Hardwarekomponente gefunden“ erscheint, klicken Sie auf Abbrechen und fahren Sie mit Schritt 3 fort.

Schritt 3: Manuelles Installieren des Druckertreibersback to top of page

   1.

      Klicken sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
   2.

      Klicken Sie auf Drucker und andere Hardware und anschließend auf Drucker und Faxgeräte.
   3.

      Klicken Sie in Drucker-Tasks auf Neuer Drucker.
   4.

      Klicken Sie auf Weiter.
   5.

      Wählen Sie Lokal und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatische Druckererkennung und Installation von Plug & Play-Druckern.
   6.

      Klicken Sie auf Weiter.
   7.

      Wählen Sie Anschluss.
          *

            Die Parallelverbindung findet in der Regel über Anschluss LPT1 statt.
          *

            Die USB-Verbindung findet in der Regel über Anschluss USB001 statt.
   8.

      Klicken Sie auf Weiter.
   9.

      Wählen Sie HP aus der Liste der Hersteller aus.
  10.

      Wählen Sie in der Liste das entsprechende Druckermodell und klicken Sie dann auf Weiter.
  11.

      Wählen Sie mit Ja oder Nein, ob Sie das Gerät als Standarddrucker einrichten möchten oder nicht. Klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren.
  12.

      Wählen Sie Nein, um den Ausdruck der Testseite zu überspringen, und klicken Sie anschließend auf Weiter.
  13.

      Klicken Sie auf Fertig stellen, um die Installation zu beenden.

            HINWEIS: Falls Sie in Schritt 13 aufgefordert werden, die Windows-CD einzulegen, verwenden Sie NICHT die mit dem Drucker mitgelieferte CD. Legen Sie stattdessen die Windows XP-CD oder die Wiederherstellungs-CD ein, die mit dem Computer geliefert wurden.
  14.

      Falls Sie aufgefordert werden, eine Windows-CD einzulegen, legen Sie die entsprechende CD oder die Wiederherstellungs-CD ein (und nicht die im Lieferumfang des Druckers enthaltene CD) und befolgen Sie die Anweisungen. Wenn der Treiber installiert ist, wird er im Fenster „Drucker“ (unter Start, Drucker und Faxgeräte) aufgeführt.

Schritt 4: Einrichten des HP Deskjet-Treibers als Standardtreiberback to top of page

Wenn der neue HP Treiber installiert ist, richten Sie ihn als Standarddrucker ein.

   1.

      Klicken sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
   2.

      Klicken Sie auf Drucker und andere Hardware und anschließend auf Drucker und Faxgeräte.
   3.

      Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol für den HP Deskjet-Treiber, und klicken Sie anschließend auf Als Standard definieren.

Weitere Informationen zum gleichen Themaback to top of page

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zur Verwendung der Toolbox und dem Ausrichten bzw. Reinigen der Tintenpatronen abzurufen .
      

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Viel Glück!

Hallo,
Danke für din Tip, aber dass ist nicht das Problem, den treiber krieg ich schon installiert, nur ist es so das ich ja auch noch die Druckersoftware aufspielen muß, und da mein drucker nicht Plag Play unterstützt bring mich das nicht weiter. Wenn ich die Software normal installieren will geht das überer eine Exe. und dann kommt ein Punkt wo er unter WIN98 die Auswahl USB anzeigt, das ist geschieht unter Win XP nicht, da steht nur LTP. Wenn ich dann weiter fortfahre muß ich am Ende den Fehler mit dem falschen Anschluß mit Ignorieren bestättigen und er installiert weiter. Danach scheint alles in Ordung aber er hat unter Gerätemanger keinen USB-Anschluß zugewiesen und das ist wohl das Problem.

« Letzte Änderung: 07.08.05, 20:44:24 von Hubi oo7 »

hallo,
ich habe das selbe problem! Hat es mittlerweile eine Lösung gegeben?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar!
mfg
Jacqueline

Hi habe das gleiche Problem.Kennt sich denn niemand über das Problem aus? Brauche meinen Drucker dringend!!! ???


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