Moin, ich habe mir vor zwei wochen WLAN von der deutschen Telekom gekauft.Bin halt umgezogen und wollte keine Kabel mehr verlegen.
IcH nahm mir die Anleitungen der Sinus 154 DLS Basic SE und die von dem dazugehörigen Stick zur Hand um alles von vornerein richtig zu instalieren. Dies hatte auch ganze zwei Tage funktioniert. Bis vor einigen Tagen, als ich nen Absturz wegen vollen arbeitsspeicher hatte.Ich machte einen neustart. und muste den rechner neumachen. doch der stick bekam keine verbindung zum Router.das einzige was er gut kann ist blinken wie ein Tannenbaum. ich habe die schn... voll. Die Telekom konnte nur bis zum Router prüfen.und das ging. ich bekamm auch eine verbindung zu ner Drahtlosen internetverbindung. Doch jedes mal, wenn ich den Manager von dem Stick aktivierte, um diese Verbindung auch zu aktivieren, brach die verbindung ab.man konnte mir von der Telekom nicht helfen nur, wenn ich die Technikhotline anrufe bekomme ich hilfe und die kostet 12 cent die minute.Da will ich nicht anrufen.ist mir zu Teuer. 018051990 soll sie lauten. wer von euch hatte ebenfalls diesen fehler oder bin ich damit alleine?kann mir irgend einer helfen?BITTE MELDET EUCH! ich weiß0 nicht weiter.
danke im vorraus.
Euer McCloud
Sinus 154 Stick Gast |