Hat dir diese Antwort geholfen?
ich habe jetzt an Hama untenstehende Frage geschickt.
Aber vielleicht kennt sich jemand im Forum aus, wie das Problem zu beheben ist.
Vielen Dank
Gruß
Wolfgang
Frage an den Hersteller HAMA:
Hallo,
ich habe jetzt über die Suchfunktion auf Ihrer Web-Seite einen Treiber gefunden und installiert:
57057-57060w98_v1.exe
Auf meiner Produktbeschreibung steht nicht Version 2 sondern folgende vollständige BarCode-Nr.:
4 007249 570581
Demnach müßte Version 1 richtig sein.
Installation läuft auch scheinbar richtig, aber zum Schluß bekommt das Gerät ein gelbes Fragezeichen bei der Hardware-Erkennung und die Fehlermeldung, dass kein Treiber gefunden wurde.
Was kann ich machen, um das Gerät in Gang zu bringen?
Danke für die Hilfe!
Gruß
Wolfgang Heinemeyer
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Wolfgang Heinemeyer [mailto:[email protected]]
Gesendet: Donnerstag, 14. April 2005 17:11
An: [email protected]
Betreff: Treiber nicht vorhanden!!
Guten Tag,
ich habe mir heute einen USB-Stick gekauft: Digital USB 2.0 FlashPen Mini (Art. 00057058)
Nach der Beschreibung müßte auf Ihrer Internetseite ein Treiber für Windows 98 SE sein. Dies ist aber nicht der Fall. Da ich noch ein Win98 SE -System habe, kann ich Ihr Produkt nicht ohne den Treiber verwenden. Bitte geben Sie mir einen Hinweis/Link, wo ich den Treiber finde.
Vielen Dank!