Hallo.
ENTSCHULDIGUNG - ich habe einen Fehler bei der Beschreibung gemacht: ich habe vom Splitter geredet. Diesen habe ich jedoch auch mal getauscht, worauf sich auch nichts getan hat.
Heute morgen habe ich mir noch ein Modem besorgt und es ebenfalls ausprobiert - leider auch kein Erfolg.
Was kann es jetzt noch sein, wenn schon die ganze Hardware getauscht und der Port etc. resetet wurde?
- Bin langsam echt am verzweifeln! -
Also ich habe alles wie gewohnt und bislang verwendet gemacht - Kabeltyp: RJ45.
Die Netzwerkkarte ist nicht defekt da es auch mit anderen PCs nicht geht (die Netzwerkkarte ist ja auch nicht verantwortlich für die Syncronisation zur Vermittlungsstelle...).
Des Weiteren habe ich alle Teile sowie Kabel einmal getauscht.
Da es mit dieser "Neukonfiguration" auf nicht funktioniert hat, habe ich den Aufbau wieder in den Urzustand gebracht.
Die Verkabelung stimmt!
Also mittlerweile hatte ich ja mehrere Techniker an der Strippe - mittlerweile habe ich ein 50-50-Ergebnis. Die eine Hälfte sagte, dass alles gemacht sei; sowohl die Leitung durchgemessen als auch den Port resettet. Die andere Hälfte hat wieder eine Störung eingestellt - allerdings auch bislang ohne Erfolg...
« ATA 133 und 100 | Netzteilstecker für Toshiba Portege 3100CT » | ||