Nach längerer Abwesenheit und entsprechend vielen Windows Updates wollte ich meinen Drucker mit der Drucker-Toolbox animieren, den Druckkopf bzw. die Patronen zu reinigen. Das Symbol HP Solutioncenter zum Öffnen der Toolbox auf dem Dedktop reagierte jedoch nicht. Habe darauf hin alles deinstalliert und wollte den Drucker neu installieren. Die Neuinstallation bricht jedoch nach dem Startbildschirm (von CD ab) bzw. der Download der neuesten Software funktioniert zwar, bricht dann aber zum Beginn der Installation ab. Es erschien eine Fenstereinblendung "Installer msi nicht gefunden". Das Fenster ließ sich nicht schließen. Nur durch Setzen eines Wiederherstellungspunktes vor der Installation ließ sich das hartnäckige Fenster entfernen. Aber trotzdem, Drucker lässt sich nicht initialisieren. Deinstallation aller Software und Treiber funktioniert ebensowenig wie eine Neuinstallation. Möchte noch bemerken dass schon bei der Erstinstallation unter Windows 7 es mehrere Anläufe gebraucht hat, bis Installation korrekt durchlief. Mittlerweile ist der PC automatisch auf Windows 10 upgedatet worden und bisher funktionierte der Drucker und seine Software ohne Einschränkungen. Betriebssystem 64Bit.
Wer kann mir helfen?? Möchte ungern die Festplatte formatieren und das Betriebssystem jungfräulich neu aufsetzen. Wäre eine Arbeit von mindestens 2 Wochen!!!!
Stormbreaker Gast |