Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem meinen PC zur Reklamation eingeschickt und ihn heute wieder erhalten. Nun stehen mir jedoch keine WLAN Netzwerke mehr zur Verfügung. Ich habe im Netzwerk und Freigabecenter nachgeschaut und dort wird mir lediglich "Ethernet" angezeigt und kein WLAN. Im Geräte Manager wird die Netzwerkkarte jedoch ohne Probleme angezeigt. Das einzige, was im Geräte Manager "falsch" angezeigt wird (also mit einem gelben Dreick) sind folgende Geräte: Netzwerkcontroller, PCI-Kommunikationscontroller (einfach), PCI-Speichercontroller, SM-Bus-Controller. Was kann ich nun tun?
Meine Netzwerkkarte: WLAN PCIe 1300 MBit/s (600 MBit/s @ 2,4 GHz), TP-Link Archer T9E
Mein Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Vielen Dank im Voraus!
MFG TokieTV
TokieTV Gast |