"Hallo, ich habe für meinen Canon MG6850 neue, originale Druckerpatronen gekauft. Nun erkennt er diese nicht und meldet immer "Supportcode 1410". Bitte um Hilfe!"
susa a. Gast |
susa a. Gast |
"Hallo, ich habe für meinen Canon MG6850 neue, originale Druckerpatronen gekauft. Nun erkennt er diese nicht und meldet immer "Supportcode 1410". Bitte um Hilfe!"
Sowohl auf Canon-Seiten:
https://support.usa.canon.com/kb/index?page=content&id=ART143364
als auch über diese Links:
https://www.google.de/webhp?ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=d9FQWemFPPOCX4f4l-gL#q=Canon+MG6850+Supportcode+1410
erhält der Leser stets nur Hinweise:
"Drucker erkennt den Tintentank nicht".
Auch wenn du erhoffst, daß hier u.U. "Tricks" erörtert werden wie du trotzdem drucken kannst - wirst du heute womöglich enttäuscht.
Das von Canon implementierte Verfahren zur Fehlersignalisation wirst du nicht aushebeln können.
(Beschwerde beim Verkäufer der angeblich originalen (?) Tintentanks.)
« Computer kann mit manchen WLAN nicht verbinen | Zweiter Monitor - Kein Signal » | ||