Mein Computer-System: Windows 7
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Hallo ,
ich habe mir vor einem Monat einen PC bei Agando zusammengestellt. Da ich kein Fachwissen habe, habe ich mir dort auf der Website einen PC zusammengestellt und darauf geachtet, dass die Spiele bzw. Programme die ich nutze auch wirklich funktionieren.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich den PC starte und ich ein Spiel mit zum Beispiel Skype gleichzeitig öffne der PC abstürzt. Nachdem ich den PC wieder neu gestartet habe, stürzt er wieder ab. Auch mit der Windows Starthilfe springt er nicht mehr an. Jetzt bin ich schon so weit das er gar nicht mehr anspringt bzw. 1-2 Sekunden hoch fährt und dann wieder abstürzt.
Ich muss noch dazu sagen, dass Agando mir schon einen neuen Arbeitsspeicher geschickt hat und ich diesen eingebaut und den alten zurück geschickt habe.
Hier der PC:
Gehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red
- Netzteil: Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+)
- Mainboard: Asus M5A78L-M LX3, AMD 760G
- Prozessor: AMD FX-4300 4x 3.8GHz
- Cooler: Arctic Cooling Alpine 64 Pro
- RAM Speicher: 4GB DDR3-RAM PC-1333
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX950 2GB, Palit StormX OC
- Dämmung: keine Dämmung
- Festplatte: 500GB S-ATA2, 300MB/Sek.
- 2. Festplatte: keine 2. Festplatte
- Partitionierung: keine Partitionierung
- Wechselplatten-System: kein Wechselplatten-System
- Laufwerk: kein optisches Laufwerk
- 2. Laufwerk: kein 2. Laufwerk
plyn1 Gast |