Hallo spitzweg,
kann es sein dass du meine Situation verkehrt herum verstanden hast? Sie denkt nicht der Stick ist kaputt weil ich ihn NICHT abgemeldet habe,das macht sie ja auch so. sondern sie meint der Stick ist kaputt weil ich ihn erstmalig "ordentlich" abgemeldet habe. Sie meint, vorher hätte er ja jahrelang funktioniert.
Wie geagt, es geht GsD nicht so sehr um die Daten auf dem Stick, sondern um die Tatsache, dass der Stick kaputt ging.
Dazu kommt noch dass das Back up auch mit einem neuen Stick nicht funktioniert hat. die Meldung lautet sinngemäß "Pfad nicht gefunden" Jetzt soll unser Kundendienstler am Freitag über die Fernwartung versuchen danach zu schauen warum das so ist.
Es ist nicht so, dass Sie richtig Theater gemacht hat, aber man konnte unterschwellig hre Verärgerung spüren und gesagt hat sie auch, dass sie denkt es lag daran. Ich fühl mich unwohl, weil ich ihr das Gegenteil nicht beweisen kann. Vielleicht hab ich Glück und der Kundendienst bestätigt eure und meine Meinung, dass das erste abgemeldete abziehen nicht die Ursache sein kann.
Vielen lieben Dank für eurer Interesse mir zu helfen. Ich werde am Freitag gerne berichten wie es ausging.
Ganz liebe Grüße,
pea