Wir haben vor 2 Wochen bei 1&1 DSL bestellt. Bis heute haben wir auf irgendeine reaktion gewartet von 1&1. Und heute bekommen wir dann einen Brief, dass DSL von 1&1 vermutlich nicht eingerichtet werden kann, weil T-Online um jeden Preis eine Freigabe des Anschlusses an 1&1 verhindern will, es also noch einige Zeit dauern würde.
Aus dem Brief klang aber auch noch ein Unterton raus, als ob es überhaupt nciht möglich wäre, DSL einzurichten. Die HJardware und alles wurde aber schon bezahlt bzw von 1&1 abgebucht.
Was soll man denn in einem soclhen Fall machen ?
Achja, der Anschluss, an dem DSL eingerichtet werden sollte läuft bis jetzt über T-Online.
Wir haben 2 Telefonanschlüsse im Haus, auf dem einen läuft das Internet und an dem anderen telefon. Jetzt mit DSL wollten wir dann den einen Internetanschluss abmelden und alles über den einen laufen lassen. Aber da scheint T-Online etwas dagegen zu haben.
Der olle Schwoebel (3.917) Special-Member 18x Beste Antwort 23x "Danke"
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