Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Abstürze mit Bluescreen und Fehlercode 00000124. Diese werden fast ausschließlich während fernsehen der Filme über's Internet via WLAN. Allerdings nur auf einem der Computer. Mit ein 24" Röhrenmonitor gab's keine Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen das der digital Monitor von DELL das Problem verursacht. Ob sich um Treiber unter WIN 7 oder Hardware sich handelt kann ich nicht sagen.
Die *.dmp Dateien die bei die Abstürzen erstellt werden sind vorhanden aber ich damit nichts anfangen und für den Anhang sind diese zu groß.
Ich habe 2 Computer mit dieselbe Konfiguration:
Prozessor: Intel I5-3570K 3,4 GHz
Mainboard: MSI Z77A G43
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 570
RAM: 16 GB
Monitor: DELL 2007FP (Digital) für den Coomputer die Abstürze verursacht
Festplatte: Samsung SSD 830 Serie ATA Device 128 GB
WLAN: USB TP-LINK TL-WIN722N
Betriebssystem; WIN 7 Pro
Könnte mir jemand helfen?
Danke schon im Voraus
marko61 (47) 2x Beste Antwort
|