Hi!
Ich bin seit ein paar Tagen im Internet auf der Suche nach einer Lösung, jedoch ohne Erfolg. Ich bin mittlerweile schon am verzweifeln, diese Art von Fehlercode haben viele, nur wirkt sich dieser bei jedem anders aus, hardwaretechnisch (Bei dem einen die Grafikkarte beim anderen die CPU usw).
----------------------------------------------------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA800EBC2028
BCP3: 00000000B454A000
BCP4: 00000000F1000135
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\080113-21028-01.dmp
C:\Users\Gen Name\AppData\Local\Temp\WER-42323-0.sysdata.xml
Es passiert in regelmäßigen Abständen, meist dann, wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig geöffnet habe, Browser, 2 Spiele, Sachen wie zB. Skype.. usw. .
Ich habe benchmark tests durchlaufen lassen und da ist er mir ebenso abgestürtzt, mit einer Bluescreen meldung, jedoch nicht jedesmal ... .
--------------------------------------------------------
Mein System:
MainBoard: Asus Crosshair V Formula
CPU: AMD Phenom II X4 980
Grafik-Karte: Nvidia Gforce Gtx 580
16GB DDR RAM
--------------------------------------------------------
Zusatzinfo: Ich hab vor kurzem (etwa vor 1nem Monat) einen 2ten Monitor angeschlossen, ebenso hat mir mein Mainboard schonmal schwierigkeiten bereitet weshalb ich es bereits einmal in Reparatur schicken musste (Hatte noch die Garantie) Ist aber lange her.
Donan D. Gast |