Hallo, habe vor ziemlich genau zehn Monaten einen 19" Monitor einer bekannten Marke gekauft der vor kurzem sein Leben ausgehaucht hat. Dank drei jahren Garantie und Abhol-, bzw. Austauschservice sollte das kein Problem sein, jedoch scheint mich der Support des Herstellers hinhalten zu wollen denn angeblich wären keine Austauschgeräte verfügbar. Ich möge mich im im laufe der nächsten oder übernächsten Woche nochmals melden, evtl. wäre dann ein Ersatzgerät verfügbar. Es wurde übrigens weder mein Name noch eine Problembeschreibung oder sonstwas verlangt. Auf mein Angebot auf ein Ersatzgerät zu verzichten konnte nicht eingegangen werden.
Laut Garantiekarte (3 Jahre Garantie) steht mir jedoch innerhalb von drei Tagen ein Austauschgerät zu. Es ist mir bekannt daß Rechtsberatungen im Internet so eine Sache sind, aber wie lange soll ich mich gedulden, ehe ich was unternehme?
MfG
Hardharry Gast |