Hi,
bin mit meinem Latein wirklich am Ende, daher wende ich mich an Euch,wäre für jeden Ratschlag dankbar!
Mein Bildschirm friert immer wieder ein, erst ist es in größeren Abständen passiert, jetzt quasi im 3 Minuten Takt.
Mein Laptop ist ein Acer 6930, betreibe ihn unter win7 und mit einem externen Monitor über HDMI.
Habe eben gerade win7 neu installiert, in der Hoffnung das würde die Probleme beheben, wie ihr seht ist dem aber nicht so...
Ram habe ich "getestet", habe 2 Ram Riegel verbaut und mit beiden den Laptop einzeln gestartet, bei beiden veruschen ist der gleiche Fehler aufgetreten, dass müsste einen Fehler am Ram ausschließen, da der gleiche Fehler bei beiden Riegeln ja eher unwahrscheinlich ist oder?
Tempereaturprobleme sind es auch nicht.
Der Laptop läuft gerade im Abgesichterten Modus und hier ist der Fehler bisher nicht aufgetreten..ist somit die Hoffnung berechtigt, dass es sich um ein Treiber/software Problem handelt?
Bei Neustart zeigt mir Windows folgende Nachricht;
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 100000ea
BCP1: 85F03030
BCP2: 00000000
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\090312-58952-01.dmp
C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\WER-146812-0.sysdata.xml
Mir sagt das leider so garnichts...euch vielleicht?
Wie gesagt, bin wirklich über jeden Ratschlag dankbar.
Grüße
smi
smiii (1) |