Gestern ist mein neues Toshiba Netbook NB550D-11D 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (AMD C60, 1GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, AMD HD 6290, Win 7 Starter) angekommen.
Ich hab es einmal hochgefahren, die Onbord Software aktiviert, alles prima. Als ich abends den für das Netbook empfohlenen 4 GB RAM gegen den werkseitigen 1 GB RAM ausgetauscht hatte und es erneut eingeschaltet habe, geht es zwar an und der Lüfter läuft, allerdings bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Auch ein Rücktausch des RAM hatte leider nicht gewünschten Erfolg, der Bildschirm bleibt weiterhin schwarz. Hängt das mit dem RAM zusammen oder ist das Zufall was kann ich tun außer es zurück zu schicken?
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware
anCor Gast |