Liebe Computerfreaks,
ich hatte ja hier schon mal gepostet, dass mein Windows oft ausgeht und dan einen Bluescreen zeigt. Daraufhin wurde mir geraten, es mit neuen Speicherblöcken zu versuchen, was ich auch tun werde (sie werden erst noch geliefert).
Nun ist zusätzlich ein anderes Problem aufgetreten: Ich arbeite mit Windows 7 - und plötzlich geht es überhaupt nicht mehr weiter. Zwar sehe ich das Windows auf meinem Bildschirm, aber der Mauspfeil bewegt sich nicht, die Programme lassen sich nicht starten...
Nach einem Klick auf die Reset-Taste starte ich das BIOS - und da ist dan plötzlich ein anderes Boot-Laufwerk zu sehen - ein USB-Laufwerk. Ich stelle wieder auf das richtige Laufwerk um, klicke dann auf F10 und siehe da - windows wird wieder richtig gestartet.
Nun meine Frage: Kann das eventuell auch mit den Speicherblöcken zusammenhängen?
Vielen Dank im Voraus sagt Ricardo!
PS: Die Ereignisanzeige sagt hierzu:
Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 11.04.2012 11:35:20
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: User-PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: ImApp.exe, Version: 6.2.9.5079, Zeitstempel: 0x4e5d1935
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17725, Zeitstempel: 0x4ec49b8f
Ausnahmecode: 0xc00000fd
Fehleroffset: 0x0002dede
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1118
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd17c667304558
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\IncrediMail\Bin\ImApp.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: a73e307e-83b9-11e1-884d-20cf306c525a
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2012-04-11T09:35:20.000000000Z" />
<EventRecordID>550547</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>User-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>ImApp.exe</Data>
<Data>6.2.9.5079</Data>
<Data>4e5d1935</Data>
<Data>ntdll.dll</Data>
<Data>6.1.7601.17725</Data>
<Data>4ec49b8f</Data>
<Data>c00000fd</Data>
<Data>0002dede</Data>
<Data>1118</Data>
<Data>01cd17c667304558</Data>
<Data>C:\Program Files (x86)\IncrediMail\Bin\ImApp.exe</Data>
<Data>C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll</Data>
<Data>a73e307e-83b9-11e1-884d-20cf306c525a</Data>
</EventData>
</Event>
riki1979 Gast |