Bin neu hier und brauche gleich einmal dringend Hilfe bei einem MP3 Player Problem.
Ich habe zwei Mini MP3 Player (Clips)für meine Jungs zu Ostern gekauft (über eBay, daher leider ohne Original Verpackung und Hersteller). Ich hatte aber schon einmal so ein Ding. Dieses habe ich einfach an den USB Port angeschlossen und sofort wurde es als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt. Man konnte dann einfach die Musikdateien draufziehen.
Genauso habe ich es jetzt auch probiert. Allerdings habe ich jetzt keinen PC mehr, sondern einen Laptop (Windows 7).
Das Problem ist, dass der MP3 Player im Arbeitsplatz gar nicht auftaucht. Wenn ich allerdings über "Start", "Geräte und Drucker" gehe, finde ich das Gerät. Woran liegt das? Ich habe schon verschiedene USB Anschlüsse probiert. Mit an- und ausgeschaltetem Player Neustarts durchgeführt. Auch schon eine Hardwareerkennung gemacht. Nichts hilft. Was nun?????
Caro77 (1) |