Hallo an alle. Bin grad auf dieses Forum gestossen, weil ich massive Probleme mit meinem Rechner habe.
Habe gestern einen Netgear Router installiert um ebenfalls mit meinem Netbbok arbeiten zu können. Nach ca. 3 Stunden, ich bin kein Profi, schien alles zu funktionieren. Der Rechner geht via Kabel über den Router ins Netz und das Netbook kann gleichzeitig mit der Funkverbindung über den Router ins Netz.
Allerdings sehe ich zum x-ten mal auf dem Rechner einen Bluescreen der sporadisch erscheint. Meistens nach Reaktivierung aus dem Standby.
Auf dem rechner ist Windows 7 SP1.
Hier mal die Fehlermeldung nach dem Neustart:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: C0000005
BCP2: 8F6C7AC3
BCP3: 9BC5396C
BCP4: 9BC53550
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\032312-16442-01.dmp
C:\Users\Wolfgang\AppData\Local\Temp\WER-47439-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Kann mir da irgendjemand helfen?
Muss aber noch dazu sagen, daß ich am PC ein totaler Amateur bin und von den mittlerweile ausgegoogelten Lösungsvorschlägen und Hilfen so gut wie nichts verstehe!
Vielen dank schonmal im vorraus.
Wolfgang123 Gast |