Hat dir diese Antwort geholfen?
1 Leser hat sich bedankt
Win update kann auch keinen passenden treiber im Netz finden
Warum sollte es? Selbst schon bei Logilink nachgesehen?? Schon daran gedacht, dass einzig und allein der Hersteller des Gerätes den aktuellsten
Treiber zur Verfügung stellt und niemand sonst??
Also: Freundliche Mail an den Logilink Support mit verständlicher Schilderung Deines Problems dürfte die sinnvollste Maßnahme sein. Alternative: Anruf beim Logilink Support.
Siehe:
Die Frage: Ich habe ein LogiLink Produkt und benötige technische Hilfe. An wen kann ich mich jetzt wenden?
LogiLink: Selbstverständlich direkt an uns. Unsere technische Hotline steht Ihnen Montags bis Freitags in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr unter der Telefonnummer: 01805-56445465 zur Verfügung (0,14 Euro pro Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro pro Min. aus den deutschen Mobilfunknetzen). Für neueste
Treiber schauen Sie bitte unter dem Menüpunkt Support ->
Download Treiber. Außerhalb der Geschäftszeiten haben Sie aber auch die Möglichkeit uns eine Email an
info@logilink.eu zu senden. Bitte geben Sie bei der Beschreibung Ihre Hardwarekomponenten und das
Betriebssystem mit an. Die Bearbeitung erfolgt schnellstmöglich.