Guten Tag. Habe Netbook Samsung NP-N120-KA01DE. Das Gerät hat Garantie noch bis 19.06.2011(gekauft im Media Markt 19.06.2009).Wegen Problemen mit Grafikkarte war an die Reparaturabteilung von Mediamarkt Kaiserslautern am 16.04.2010 abgegeben, 23.04.2010 habe unrepariert zurückbekommen (Defekt war nicht gefunden). Habe sofort reklamiert und das Defekt gezeigt. Nach der zweiter Reparatur habe das Gerät nur am 30.04.2010 wieder abgeholt. Nach den Anschaltung zu Hause habe ich festgestellt, dass jetzt, nach der Reparatur das Gerät sich nicht ordnungsgemäss anschalten lässt, obwohl Problemen mit Grafikkarte behoben sind. Anschaltknopf ist irgendwie reingefallen. Sofort nach den Feiertagen, 04.05.2010 habe mich wieder an den Servicedienst des Mediamarkt Kaiserslautern gewendendet. Jetzt habe ich eine neue Antwort bekommen, dass dieses Fall nicht von Herstellergaranie abgedekt ist. Deswegen habe zwei Fragen 1. Könnte es falsche Reparaturdürchführung sein? 2. Ist die Anschaltknopf wirkliech so unzuverlässig, und warum unterliegt dieses Fall dann nicht zu Herstellergaranie?
P.S. Habe nagelneue HP-Compaq 615 mit desgleichem Defekt, in dem Fall wende ich mich natürlich an HP support. Bitte um Ihre Hilfe.
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
pogroms Gast |