Hallo.
Vor kurzem habe ich einen neuen Drucker geschenkt bekommen (Hewlett Packard Desklet 930C). Als mein Vater den Drucker anschloß und insterllierte, ging mein USB-Anschluß nicht mehr.
Also beschloß mein Vater meine Festplatten neu zu formatieren (ich hatte 2, die erste wurde immer neu formatiert und auf der zweiten waren wichtige dateien die nicht gelöscht werden sollten. Wenn ich einen Virus oder sonstige hatte, hatte mein Vater die erste Festplatte neu formatiert, un die Dateien auf der zweiten blieben erhalten.)
So, und nun zum Problem. Ich habe alle Dateien die ich noch bräuchte in einen Ordner auf der 2ten festplatte getan.
Dann formatierte mein Vater die Festplatten und weil er keinen anderen weg fand meinen PC wieder hinzukriegen, machte er aus den beiden Festplatten eine.
Dabei gingen ALLE Dateien verloren!
Was kann ich nun tun um meine alten Dateien wieder zubekommen? Kann man da überhaupt was tun??
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware Ich habe auch neue Software installiert: Programm für Hewlett Packard Deskelet 930C Drucker
Tan Gast |