Hallo,
ich habe mir den obenstehenden Passwortschutz in Verbindung mit einem Webstick istalliert.Es hat alles gut funktioniert,Anmeldung und Aufrufen von Passwortgeschützten
Webseiten,alles ok.Nach einem Update von diesem Programm konnte
das Programm keine Internetverbindung mehr herstellen und ein Teil meiner Anmeldungen war verschwunden.Ich habe dann meine Fireware,G Data Total Care 2010 kurz abgeschalten,es war wieder dasselbe.Anschliesend habe ich den Webstick formatiert
und wieder installiert,es war wider daselbe. Es ist also so,Nachdem Hochfahren des PC und starten einer Anmeldung mit RoboForm öffnet sich der Explorer für 1-2 sek.wenn ich den Vorgang wiederhole leuchtet nur der Anmeldepfeil kurz auf und dann geht nichts mehr.Auf einem anderen PC ist das Programm in Ordnug und erfüllt alle Funktionen.
Das Programm ist sehr gut aufgebaut und leicht verstehbar.Andere Passwort Programme sind viel umfangreicher und für mich nicht brauchbar.Der Hersteller des Programms bietet keinen deutschen Support und ich bin 72 Jahre und möchte nicht noch Englisch lernen.Roboform ist zur Zeit in der Testphase und ich benutze es jetzt eine Woche.Es sind alle Funktionen vorhanden.Ich hoffe mir kann jemand helfen.
gera-reseol Mein PC :Window XP, I-Explorer8
gera-reseol (5) ![]() |