Naja das mit dem einschicken, ist so schon iO., weil der Kundendienst dann besser analysieren und testen kann.
Dell is jetzt nich unbedingt klein und ein Mitarbeiter, wird wohl kaum den Versuch starten, für die Firma bescheis.sen zu wollen...
Die werden wohl, das Board tauschen und schauen, ob´s denn daran lag und wenn´s denn das sein sollte, so werden auch keine Kosten auf Dich zukommen.
Kannst ja die Hardware irgendwo mit nem Filzstift (kleiner Punkt - wenig sichtbar) markieren - dann siehst du, ob auch jenes tatsächlich gewechselt wurde
Wenn aber etwas gewechselt wurde, was noch in Ordnung war, so ist das schlecht zubeweisen.
Nach den ganzen Versuchen, kann ja aber so ziehmlich alles ausgeschlossen werden und sollte da etwas grösseres auf dich zukommen, so wird da sowieso nochmal ne Absprache gehalten werden, wo dann auch diskutiert werden kann...
Wohl dem, der sich selber Pc´s baut, denn derjenige weiss genau was Sache ist - allerdings ist man in dem Fall dann auch auf sich gestellt, falls es irgendwo hängt...
Hat also alles sein Für und Wieder...