Liebe Leute, vor ca drei Monaten habe ich mir einen Microstar Rechner bei Saturn gekauft.
System: Microstar
windows xp
intel core2 quad
gforce8800GT
2Gb ram
Auf jeden fall habe ich das problem das bei gewissen
(grafik&rechen intensiven) Anwendungen immer abstürtzt.
es kickt mich sozusagen regelmäsig aus versch. games usw.
Helfen kann einen nat. keiner von den inkompetenten pfuschern beim saturn, im gegenteil:
1. Wird versucht einem noch mehr sch... anzudrehen!
2.Nachdem ich selbst rausfand das evtl Grafikkarte
am absturz schuld ist wurde mir versprochen diese auszutauschen ohne das gerät einzuschicken.
Leider hat man sich trotz der zusage schlichtweg mit allen mitteln geweigert diesem wunsch nachzukommen und mir letztendlich irgendwelche lügen aufgetischt!
z.B die Karte wird eingebaut _ man kriegt gesagt gegen ladenschluss wieder zu kommen_ dann jedoch behauptet der
Typ einfach es hätte eh keinen sinn die karte auszutauschen da das netzteil angeblich defekt ist!!
** Netiquette! ** mein PC stand den ganzen tag UNBERÜHRT
im Lager und wurde mir am abend mit den worten:
WIR HABEN ECHT ALLES GETESTET UND KÖNNEN DA NIX MACHEN
zurückgegeben.Tja ich hab die geäuseschrauben gekennzeichnet und kann 100% sagen dass nix geschehen ist!
3.MAN MUSS SICH ANLÜGEN LASSEN UND DAS IST GÄNGIGE PRAXIS BEI SATURN, "wir hassen teuer" ANSCHEINEND HASSEN DIE LEUDE BEI SATURN AUCH KOMPETENTE MITARBEITER!!!!
ICH JEDENFALLS WERDE NIX MEHR IN DIESEM sch...LADEN KAUFEN 100%!
für ratschläge zum "rechtlichen"vorgehen gegen diese schweine nehme ich gerne vorschläge entgegen!
Hoeseba Gast |