Hallo.
Ich hab mir heute einen Access point namens Longshine IEEE 802.11g gekauft.
Ich glaube ich hab den Standardgeteway falsch angegeben, gab die IP des AP ein, weil ich nicht merkte dass da noch Standardgateway: 192.168.1.254 stand, ich bekam die Verbindung, aber konnte nicht auf das Internet zugreifen.
Mein Router Besitzt die IP 192.168.0.1 und der AP 192.168.1.1 also änderte ich mal die IP des AP in 192.168.0.47 und das Standardgateway in 192.168.0.254. Ich kam immer noch nicht ins inet und er meldete mir immer dass meine Verbindung eingeschränkt sei. Also wollte ich alles wieder ändern, ich komme aber einfach nicht mehr in mein AP rein, wenn ich die IP eingebe, kommt immer eine leere Seite, egal ob ich 192.168.0.47 oder 192.168.1.1 eingebe, hab den AP auch schun ein paar mal resetiert, hilft aber nichts. Wenn ich nachschaue mit welcher IP ich verbunden bin steht immer 192.168.0.47, kann resetiern so oft ich will.
Aja und den Kanal hab ich geändert, hab von usa auf europa gestellt, kanal auf automatisch, er wählte Kanal 1.
Beim Laptop versuchte ich die IP´s der verbindung manuell zu vergeben, was mich auch nicht weiter brachte und auch automatisch.
Hat jemand eine Idee wie ich in diesen sch... AP rein komme!?
Move (476) 16x Beste Antwort 17x "Danke"
|