Wir haben vor ca. 4 Monaten im Geschäft einen neuen Acer tft 19" Flachbildschirm bekommen. 4 Wochen später fängt mein neuer Bildschirm an zu flackern, äußert sich auf jeder Hintergundfläche! Der Bildschirm wurde kurzerhand gegen einen neuen (selbes Modell) ausgetauscht.
Dann war es 1 Woche lang gut, hatte keine Probleme mehr, nach ca. 8 Tagen dasselbe Spiel, der Bildschirm fing wieder an zu flackern. Wir dachten, dass es evtl. an den Geräten (Drucker, Telefon, Scanner, usw...), die sonst noch so rumstehen liegen könnte, also wurden diese nach und nach entfernt oder kurzweilig weggestellt. Das alles brachte nichts!
Dann bekam ich erneut einen neuen Bildschirm (Marke: Eizo), es ging wieder 1 Woche gut, danach flackerte auch der wieder. Also wurde noch ein neues Mainboard eingebaut, weil wir dachten, dass es an der Grafikkarte liegen könnte -NEIN! Dann wurde unsere Stromverbindung überprüft, ich bekam sogar zwischendurch Strom aus einem anderen Zimmer nur alleine für meinen Bildschirm, brachte alles nichts.
Es sind nun bereits 4 Monate vergangen, unsere EDV-Abteilung sowie ich sind ratlos.
Das besondere an der ganzen Geschichte ist eben, dass der Bildschirm immer erst nach ca. 1 Woche bis 10 Tagen anfängt zu flackern! Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn das ganze schadet unheimlich meinen Augen. Vielen Dank
jimblaubaer Gast |