Moin,moin ans Forum,
wir haben 4 Canon i550 im Einsatz. An einem Arbeitsplatz bekommt der Drucker aber keine Rückmeldung. Er blinkt 1 x grün und 7x gelb. Am Druckkopf ( lt. Handbuch ) kann es nicht liegen, weil ich folgende Maßnahmen bereits durchgeführt habe:
Drucker vom anderen Arbeitsplatz angeschlossen.
Nur den Druckkopf gewechselt.
Treiber entfernt und nach dem Neustart neu installiert.
Hotline von Canon angerufen, "außer Spesen nichts gewesen", der Mitarbeiter hatte keine Ahnung, brauchte 12 Min. um seine Unwissenheit festzustellen, sauteure Hotline, wahrscheinlich ist der Ansprechpartner in einem Call-Centre in Dublin?
Druckerkabel gewechselt.
Kann es sein, daß der Druckeranschluss am PC defekt ist, oder was könnte noch die Ursache sein???
Danke an die vielen hilfreichen Computerhilfe.de-user.
Heinz-J. Gast |