Hallo,
ich habe seit kurzem ein Lenovo 3000 C200-Notebook. Leider macht es seit ein paar Tagen nicht mehr, was es soll. Es führt keine Exe-Dateien mehr aus, egal, ob sie gedownloadet, von einem USB-Stick oder einer CD-ROM kommen (allerdings funktionieren bereits installierte Programme!). Ich habe bereits mehrmals den Virenscanner o.ä. drüber laufen lassen, ohne Erfolg. Als ich dann CHKDSK ausführte, habe ich den folgenden Screenshot machen können:
Sieht doch irgendwie nach nem Festplatten- bzw. Systemfehler aus, oder?
Leider führt Vista keine Datenträgerüberprüfung durch - wenn Win läuft, geht das ja auch nicht, weil die Platte in Gebrauch ist. Allerdings führt es auch keine Überprüfung beim Systemstart aus, wenn man dies vorher Herunterfahren anklickt!
Lenovo weiß natürlich auch nicht weiter, alles, was sie mir anbieten können, ist eine Recovery-CD, die allerdings min. zwei Wochen Lieferzeit hat. Allerdings bezweifle ich, dass damit alles wieder im Lot ist.
Habt Ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Oder muss ich den Laptop tatsächlich wieder zum Händler zurückschicken?
Grüße
LesPaul
LesPaul (145) 1x Beste Antwort
|