Forum
Tipps
News
Menu-Icon

hab ne zweite festplatte wird aber nicht auf dem arbeitsplatz angezeigt

hab mir ne zweite festplatte gekauft und angeschlossen soweit alles gut aber sie wird nicht auf meinen arbeitsplatz angezeigt ???



Antworten zu hab ne zweite festplatte wird aber nicht auf dem arbeitsplatz angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

rechte Maustaste auf Arbeitsplatz klicken. In dem Fenster auf Verwalten klicken - > Datenträgerverwaltung Partition anlegen und formatieren.

opelmeister
 


« Mein zwei Tage alter Acer-Laptop geht nicht mehr an! Beiträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...