Hallo nochmal,
ich habe seit 2 Jahren einen CanoScan UD1250U2F.
Extra gekauft wegen der USB2-Karte, weil ich nur 2 USB-Plätze hatte.
Das Problem ist nur: Der Scanner läuft nicht an der Karte.
Die Karte wurde 2x ausgetauscht, der Scanner 1x. Es ist immer dasselbe.
Wenn der Scanner am USB2.0 hängt, steigt der PC schon bei der Initialisierung aus.
Treiber hab ich schon 2x erfolglos upgedatet.
Der Scanner funktioniert einwandfrei an USB1.1, mein Drucker arbeitet abwärtskompatibel an USB2.0.
Es ist'n OEM: d.h. adaptec kann nichts sagen, wenn sie keine Testwerte von Canon kriegen. ???
Canon-Hotline hat keinen Schimmer - nach ca 50€ hab ich aufgegeben.
Auf schriftliche (sogar Einschreiben) Anfrage kriegt man von Canon kein feedback.
Gibt's hier jemanden, der irgendeine Idee hat???
Danke
blue1984
blue1984 (9) |