Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Ihre Frage: Festplatte zum Arbeitsplatz hinzufügen

Hallo,

habe System neu eingerichtet. Nun zeigt der Arbeitsplatz nur festplattenpartition "C" an. Es fehlen 2 weitere. Diese beiden Festplatten werden im Gerätemanager angezeigt.Wie mache ich das?

Viele grüße

Torsten



Antworten zu Ihre Frage: Festplatte zum Arbeitsplatz hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung

dort kannst du die felder unten markieren und bearbeiten


« alle stecker "vorne" funktionieren nicht!Brenner brennt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...