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Ich habe nun den Router nochmal resetet..aber es nützt nichts! Was kann ich noch tun??? Ich bin langsam ziemlich ratlos..

Hallo,


 

Zitat
Ich habe nun den Router nochmal resetet..aber es nützt nichts!

Was soll der Quatsch! Du erreichst den Roter und resetest ihn!
 
Zitat
Was kann ich noch tun??? 

Das was wir geschrieben haben, es steht nicht bloß da um was zu schreiben und die Datenbank zufüllen, es dient eigentlich der Hilfe!

Liebe Kerstin, ich weiss nicht genau was dein Problem ist...bist ein bisschen gereizt wie ich sehe!! Natürlich hab ich ihn erreicht...so dämlich bin ich auch nicht..trotzdem habe ich es nochmals versucht auf diese Weise, deshalb musst du nicht gleich rumzicken! Du sagtest ich soll ihn nochmals konfigurieren...wie soll ich denn das wenn ich dies ja gar nicht kann!! Die Einstellungen der Verbindung habe ich ebenfalls nochmals neu gemacht...ists jetzt klar?!?! Ich habe hier alle Tipps getestet, aber es funktioniert immernoch nicht...UND AUCH DIR danke ich für die Hilfe! Aber komm mal runter und hab nicht das Gefühl du seist hier jemand besseres...ok?! kannst nämlich ganz normal mit mir diskutieren...

Falls jemand noch ein Tipp für mich hat danke...;-)

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Moin moin.
Also noch mal ganz langsam zum mitmeißeln. Ping zum Router hast du ausgeführt und geht. Ja? Ok. Dann mach endlich das was dir nun schon ölfunddrölfzig Mal vorgeschlagen wurde. Führe ein ipconfig /all aus und poste die Ausgabe. Sonst füllen wir hier Seite um Seite ohne zum Erfolg zu kommen.

@ Kersten @ Achim

Hallo,
ein deaktivieren hilft meist nicht also deinstallieren oder richtig konfigurieren!

ausschalten hilft manchmal nicht, richtig konfigurieren oder deinstallieren.

gut aufeinander abgestimmt ;D

Hier also mal was bei ipconfig/all herauskommt...


 Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
 IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
 WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

tadapter LAN-Verbindung:

 Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
 Beschreibung. . . . . . . . . . . : Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/1
ase-T Adapter, Copper RJ-45
 Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0E-A6-82-57-CE
 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
 Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
 IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.33
 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
 DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 2. Mai 2006 21:43:51
 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 5. Mai 2006 21:43:51

Hallo,

du sollst dein Norton-Kram richtig konfigurieren oder deinstallieren das du an deinen Router rankommst!

lt. deinem IPCONFIG ist bei dir Routing aktiviert?

arbeitet der PC als Router?

 

Zitat
Falls jemand noch ein Tipp für mich hat danke...;-)

Eben dann lies die Tipps und befolge diese oder lass es

Sowas reizt denn wenn Tipps gegeben werden und die ignoriert werden!
« Letzte Änderung: 02.05.06, 22:36:19 von Kersten »

Ich habs erst jetzt geschnallt... :-\

Tut mir also leid, ich hab es falsch gelesen..ich gebs ja zu! bin halt auch langsam müde...also, ich werde nun die Tipps befolgen, falls es immernoch nicht klappt werde ich nochmals posten...

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Also Schritt 1: Firewall
-
wenn du dich damit nicht auskennst, dann konfiguriere sie so das erstmal zum testen alles zugelassen wird oder eben deinstallieren. Darum kümmern wir uns später.
-Zugriff testen
Schritt 2
-IP-Routing deaktivieren
-Zugriff testen
Schritt 3
-die 192.168.1.33 ist ja von deinem Router zugewiesen worden. Vergib mal eine Feste z.b. die 192.168.1.2 (wenn sie frei ist)
- und? genau. Zugriff testen
Schritt 4
-bescheid sagen was bei rauß kam

Also, habe nun einiges probiert...deinstalliert...nicht geganen! Die IP hab ich nun festgelegt...aber wie kann ich IP-Routing deaktivieren??

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Was meinst du mit  IP Routing? Mienst du DHCP?

Ich habe keine Ahnung, deshalb hab ich nochmals nachgefragt was und wie ich es abschalten kann..bin leider immernoch nicht weiterkommen bei meinem Problem!

Hallo,

lösche mal TIF und Cookies, incl der index.dat

Norton hast du deinstalliert? anschliessend reboot und dann probiert?

Den Norton habe ich komplett deinstalliert und dann habe ich neu gebootet...hat nicht funktioniert! Nun habe ich deine Tipps ausprobiert..ebenfalls ohne Erfolg! Ich habe es nun von meinem zweiten PC aus versucht, der hat kein Firewall drauf, hat aber ebenfalls nicht funktioniert! Es steht zwar Website gefunden, aber es läht sie trotzdem nicht...

Hast Du an deinem Browser Javascript ausgeschaltet/geblockt?
Dann wird meist auch nix dargestellt.
(Und dann nochmals Browsercache und Cookies löschen)

Ne, ist nicht geblockt...cache geleehrt, cookies gelöscht...aber es funktioniert leider immer noch nicht! Hm..das isch echt besch...!!!!


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