Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine Grafikkarte GeForce 6600 spinnt rum´. Das äußert sich dadurch, dass im Spiel gewisse Farbflächen nicht dort sind, wo sie hingehören. Z.B. stehen irgendwelche Steine, die eigentlich auf dem Boden liegen sollten völlig verzerrt in Übergröße in der Luft. Dieses Grafikproblem taucht allerdings nicht in jedem Spiel auf. Besonders schlimm ist es bei "Splinter Cell - Pandara Tomorrow" - das Game ist aufgrund der vielen Missbildungen nicht spielbar. Das mitgelieferte Diagnoseprogramm von Splinter Cell sagt, dass ich nicht über eine "non power-of-two render target unterstützung" verfüge. Ist die Grafikkarte falsch konfiguriert? Eine solch neue Karte müssen diesem Standard doch gewachsen sein!
Wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich Euch sehr dankbar! Ich danke schonmal im Voraus für die Unterstützung.
Liebe Grüße, Flo
derflo84 Gast |