Hallo,
ich habe hoffentlich den richtigen Bereich gewählt, die anderen Kategorien schienen mir nicht passend.
Vor einigen Tagen erhielt ich untere eMail von PayPal.
Ich habe mehrmals geprüft ob bei meinen Verkäufen irgendeine Unstimmigkeit, Beschwerde, Versandversäumnis etc. vorliegt.
Weder auf eBay noch auf PayPal habe ich Beschwerden, Konflikte oder offene Fälle. Bei 120 Bewertungen habe ich nur 1 neutrale. Noch nichteinmal negativ. Und das war meine Schuld, ich hatte vergessen zu versenden.
Hat jemand eventuell dasselbe schonmal erlebt ? Ich habe mal gegoogelt aber nichts aktuelles gefunden. Nur aus dem Jahr 2004.
Ich hab auch schon bei PayPal angerufen, doch die halten sich geschlossen. Der Kundendienstmitarbeiter sagte zusammengefasst in etwa; Auch er könne nicht erkennen warum das Konto gesperrt wurde, er könne keinen Verstoss feststellen. Ich solle doch abwarten. Emails schreiben etc. etc. etc....
Ich hab bestimmt schon 10 Mails geschrieben aber nur automatisierte Antworten erhalten.
Auch neue Anrufe haben nichts gebracht.
Dann hab ich mich nach einer Alternative umgesehen. Doch für kleine eBay-Seller gibt es keine PayPal Alternative!!!
Viele Kunden springen ab, weil ich keine PayPal-Zahlung mehr anbieten kann.
Ich muss ehrlich sagen, dieser Umstand bedroht die Existenz meines Gewerbes.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiss jemand Rat ?
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Holly Palmer
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