webse (6.839) Sp. Newbie 120x Beste Antwort 196x "Danke"
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Warteschleife...
Antworten zu Warteschleife...:
So was kann doch einen Menschen töten ...
so ganz ohne Vorwarnung ...
Mich hats auch erwischt ... EWE-Tel & TCOM/TONLINE überraschen mich täglich mit neuer Freundlichkeit !!
Nehmen Wünsche an , helfen beim Mail umstellen trotz Kündigung (TONL !) ... usw.....
Das macht einen wirklich fertig ... weil am immer auf das "DICKE ENDE" wartet !
Jetzt fehlt mir nur noch ein Angebot für ne "Fritz-Schulung"
Die Serviceleistung von Targa (Lidl) kann ich nur bestätigen!
Ich hatte bis vor etwa 2,5 Jahren einen Targa-Router (Voip-500 oder so ähnlich), welcher sich nach mehrstündigem Betrieb einfach verabschiedete. Alle Tipps / Firmware-Updates von der Targa-Homepage zu diesem Problem versucht, dennoch erfolglos.
Anschließend Kontakt aufgenommen und das Problem in kurzen Worten geschildert (telefonisch oder per Mail, weiß ich jetzt nicht mehr ).
Prompter Rückruf am nächsten Tag -> auf die von mir als Alternative hinterlassene Handynummer, da ich unterwegs war!!!!
Umfassendes, freundliches Gespräch mit einem kompetenten Mitarbeiter geführt, Ergebnis: nagelneuen Router ohne weitere bürokratische Hürden nach Hause geschickt bekommen!!
Es gibt sie also noch, die kleinen Wunder das Alltags
Leider hatte der neue Router exakt die gleiche Macke....
Über den Service von Targa kann man sich wirklich nicht beschweren. Da können sich manche Firmen mal eine dicke Scheibe davon abschneiden.
Bei dem Targa-Router ist das übrigens eine Krankheit (baugleich mit dem Speedport W500V von der Telekom). Ich hatte das Schnäppchen für 7,99 € damals auch bei Lidl gekauft, aber selber nicht im Einsatz. Ich verleihe den nur im Bekanntenkreis, falls mal irgendwo ein Router seinen Geist aufgegeben hat. Für sowas reicht der.
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