Es ist ja eine tolle Sache mit Amazon, hatte noch nie Probleme damit.
Hatte hier auch angefragt..., wo ich keine Antwort erhielt.
Wollte dann heute da was bestellen und musste mich einloggen...hab da ja schon mal was bestellt und dachte mir, wäre kein Problem.
Nu musste ich mich einloggen, hab es getan und es kam eine Aufforderung mit dem Passwort.
Toll, war lange her und ich hab meine email geschickt mit der Bitte um neues Passwort.
Neues Passwort bekommen, aber mit einer falschen email.
Bin also mit falscher email eingeloggt.
Was das?
Ich kann mich mit meiner email mit dem gleichen Passwort einloggen unter einem falschen Namen.
Bestellung geht dann an den falschen Namen, ich sehe die Adresse.
Kann in deren Profil rumspielen.
Wollte nur was Kleines bestellen.
Jetzt geht da nix, weil ich mich nicht unter meinem Namen einloggen kann, weil immer der Falsche kommt.
Extra gemacht?
heinzi Gast |