Apple-support-Bestellstatus Abfrage wäre noch eine Möglichkeit
Ja, aber diesmal dauert´s schon extrem lang.
Am 27. hast du die Überweisung ausgefüllt und abgegeben. Auf einem Donnerstag.
Buchung dann am Freitag, Gutschrift beim Empfänger dann zwischen den 1. und 3.09
Dann die Verpackung und Bearbeitung der Bestellung (4.09 wenn die Freitags nich pünktich Feierabend machen, sonst erst am Montag den 7.09). Dann der Versand (7.09-10.09).
Wo ist das lang ? Wenn ich das alles mit einberechne sollte es zwischen Montag und Mittwoch, spätestens Donnerstag ankommen.
Dass is halt das blöde wenn mans kurz vorm Wochenende bestellt, dann dauerts halt ein wenig.
Am 27. hast du die Überweisung ausgefüllt und abgegeben. Auf einem Donnerstag.
Buchung dann am Freitag, Gutschrift beim Empfänger dann zwischen den 1. und 3.09
Dann die Verpackung und Bearbeitung der Bestellung (4.09 wenn die Freitags nich pünktich Feierabend machen, sonst erst am Montag den 7.09). Dann der Versand (7.09-10.09).
Wo ist das lang ? Wenn ich das alles mit einberechne sollte es zwischen Montag und Mittwoch, spätestens Donnerstag ankommen.
Dass is halt das blöde wenn mans kurz vorm Wochenende bestellt, dann dauerts halt ein wenig.
Im Grunde genommen hast du Recht, nur das ich man halt gewisse Erfahrungen hat & wenn´s von der Erwartungen abweicht - fängt man eben an drüber nachzudenken warum.
Jetzt warte ich noch auf beide Pakete bis spätestens Freitag
Du kannst auch mal beim Bestellt Support anrufen und nach dem genauen Status nachfragen. Oft wird der online Status zu spät aktuallisiert.
Die können dir dann sagen wann es wirklich versendet wird und wann nicht.
Ich häng jetzt seit 13 Minuten in der Warteschleife...
Bist wohl nicht der einzige :p
Aber echt, hab da heute 3x angerufen, ewig gehangen...
Bin echt entäuscht...
Verdammte Scheiße, hab nochmal nachgeschaut, Apple sendet normalerweiße eine Bestätigungs Mail wenn das überwiesene Geld angekommen ist, hab ich bis heute keine bekommen, hab aber Konto - Nummer & BLZ extra nochmal überprüft, die stimmt.
In der Hotline komm ich nie durch, was mach ich da?
Was hat das gekostet ?
Und schreib denen ne Mail oder so
Waren zum Glück "nur" 29,- € für das neue BS, hätte ja auch ein iPod sein können, E-Mail Support finde ich keinen ???
Ich bin so angepisst, ich weiß nich was ich da machen soll, so eine Scheiße man...
Morgen ruf ich noch einmal an, wenn nicht dann wart ich bis zum 24. September - dann sind 30. Tage rum & meine Bestellung wird storniert, dann bestell ich nochmal & meinen neuen iPod gleich dazu.
Shit.
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