Hallo
Hab da kleinere Probleme mit meinem iPhone und iTunes... Hab hier auch schon ne Frage reingestellt, hab aber nicht viel genützt. Nun wollte ich Kontakt mit Apple persönlich aufnehmen, ging also auf die Suche.
Kann man denen kein Mail schreiben?
Zum Thema Telefon soviel; "Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, [...] Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für CHF 69.- kaufen."
E-Mail Kontakt ist ja i.d.R. gratis, will also (noch) kein Geld ausgeben, bis ich mir sicher bin, dass es wirklich nicht anders geht. Die 90-Tage Frist ist längst abgelaufen (wie wollen die das bei iTunes regeln?!) ... Was soll ich tun?
Gr¨sse
luckyluke02 (3.490) 40x Beste Antwort 63x "Danke"
|