ok alles klar dank euch..hier ist nochmal die e-mail
ZAHLUNGSERINNERUNG
Sehr geehrte/r Herr/Frau Noch nicht,
leider konnten wir bis zum heutigen Tage keinen Zahlungseingang auf unsere Rechnung RE06-111264
vom 18.02.2008 feststellen. Sicherlich handelt es sich dabei um ein Versehen. Sollten Sie
inzwischen gezahlt haben, so betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.
Premium Adventskalender My-Advents-Kalender.de 59,00 Euro
--------------------------------------------------------------
Zahlungsbetrag 59,00 Euro
(Ohne Abzug sofort zahlbar)
Zu Ihrer Information:
Die aufgeführte Entgeltforderung beruht auf einem mit uns abgeschlossenen Dienstleistungsvertrag über die
Bereitstellung des Premium Adventskalenders My-Advents-Kalender.de. Sie haben sich für dieses Dienstleistungsangebot
unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift und E-mail Adresse eingetragen. Ferner haben Sie uns gegenüber
bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu
haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.
Insbesondere ist ein Widerruf nach Inanspruchnahme der Dienstleistung nicht mehr möglich, vgl. § 312d
Abs. 3 BGB . Bitte beachten Sie hierzu die Ihnen mit Vertragsschluss übermittelten und auf der Seite
My-Advents-Kalender.de jederzeit einsehbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dort unter II.2. sowie II.7.
wurden Sie ebenso wie auf der Anmeldeseite klar und deutlich über die Entgeltlichkeit des
Dienstleistungsvertrages informiert:
"Der Nutzer ist zur Entrichtung des einmalige Nutzungsentgelts von 59 Euro verpflichtet (Entgelt). Die
Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten. Über diesen Betrag wird dem Nutzer eine Rechnung zugesandt.
Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich des Widerrufsrechts des Nutzers und unter Abbedingung von § 614 BGB
nach Vertragsschluss fällig."
Hinweis:
Diese Zahlungserinnerung wirkt verzugsbegründend und bewirkt gem. §§ 280, 286 BGB, dass Sie von nun an zum
Ersatz des sog. Verzögerungsschadens verpflichtet sind. Dazu gehören insbesondere auch die weiteren Kosten
der Rechtsverfolgung, etwa durch weitere Mahnungen, Einschaltung eines Inkasso-/Rechtsanwaltsbüros oder
Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens. Die dadurch entstehenden Mehrkosten stehen nicht zu unserer
Disposition.
Wir bitten Sie, den oben aufgeführten Betrag bis zum
12.03.2008
durch Zahlung auf dem u.g. Konto unter Angabe des Verwendungszweckes
06-BBBTFL-111264-PZDWWW-3
auszugleichen.
Inhaber: Online Service LTD.
Konto: 1598979300
BLZ: 50010111
SEB AG
IBAN: DE40 5001 0111 1598 9793 00
BIC: ESSEDE5F
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter +49-180-5119449-0 ( 14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) zur Verfügung.
Sollten Sie Grund zu der Annahme haben, dass ein Dritter Ihren Namen, Email-Adresse und/oder Anschrift missbraucht hat, so teilen Sie uns das bitte mit. Wir werden dann selbstverständlich straf- und zivilrechtliche Schritte einleiten und den Ermittlungsbehörden die vorliegenden Informationen weiterleiten.
Im Anhang finden Sie die Zahlungsaufforderung im Originalformat auf unserem Briefpapier.
Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Zahlungsaufforderung anschauen zu können.
Diesen können Sie hier downloaden:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
Mit freundlichen Grü§en, Ihr My-Advents-Kalender.de - Team
*************************************************************
Supportanfragen senden Sie bitte an [email protected]
Telefonischen Support erhalten sie unter +49-180-5119449-0*
* = 9:00 bis 20:00 Uhr (Montag - Samstag). ( 14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz )
*************************************************************
[ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ]
[ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 06054521 - Director: Robert Adamca ]
[ Steuernummer: 044/240/60990 ]