Hat dir diese Antwort geholfen?

Was genau soll das heißen, es fällt regelmäßig aus? Wie stellst du das fest? Mit welchen Geräten?
Und was soll nur 2.4 heißen? 2,4 GHz oder was?
Was soll der Unsinn mit Vergleichskurve und Angriff, was sollen wir damit anfangen?
Hab mich nicht gut ausgedrückt , cheffe , sry .
Das 2,4Ghz Wlan ist immer ausgefallen , also lief mein Smart Home ständig nicht und die Kameras sind ausgefallen . Hab mir dann vorgestern Netspot installiert, der Inspector hat mir dann in der Zeitachse ein zweites , stärkeres Signal angezeigt , welches als mein Signal (identische Mac , sekber Name )angezeigt wurde. Dann hab ich ein Feldmessgerät besogt und bin dem zweiten Signal nach . Beim Maschendrahtzaunnachbar bin ich dann fündig geworden . Da mein alter Router nur WPA2 und keine Protected Management Frames hatte , musste ich aufrüsten . Also einen WPA3 Router besorgen. Nun sind die abbrüche Geschichte .