Hallo,seit ungefähr 3 Monaten habe ich eine sehr schlechte und langsame WLAN Verbindung,ich habe eine Pyur Box PYUR CH7476CE,von meinem Telefon und Internet Anbieter Pyur.
Ich habe eine konstante WLAN Verbindung,die sehr sehr langsam ist,egal auf welchem Gerät (Handy,Tablet,Smart Tv)
Ich entschuldige mich jetzt schonmal,weil ich überhaupt keine Ahnung von Technik habe und wahrscheinlich ganz schlecht,mein Problem benennen kann.
Ich habe zwar wie gesagt eine WLAN Verbindung,aber das Gefühl,dass es bei meinen Geräten und Anwendungen nicht ankommt.
Ich kann viele Apps nicht benutzen,entweder lädt es unendlich bis es von selber abbricht,ich komme gar nicht rein in die Anwendung,dann bricht nämlich mein WLAN zusammen oder bei dem WLAN Zeichen steht "ohne Internet verbunden".
Ich meine jetzt auch keine komplizierten Apps,es geht hier um Netflix,Youtube,Instsgram,Amazon Alexa usw. Die ich zuhause im WLAN nicht nutzen kann,weil mein WLAN es nicht zulässt.
Wenn ich mich bei meinem Telefonanbieter beschweren,sahen die zu mir,dass sie für die Geschwindigkeit nicht zuständig sind,niemand kann mir da weiterhelfen oder sagen woran es liegen könnte.
Vielleicht kann mir jemand von hier weiterhelfen und mir sagen woran es liegt und wie ich mein Problem beheben kann?
Ich habe eine 60 mbit Leitung,laut online Speedtest habe ich beim Download 23.768 kbps und beim Upload 3.932 kbps.
Ist das hilfreich?
Ich würde mich über Tipps und Hilfe wirklich sehr freuen.
Danke.
Andra29 Gast |