Aber Verstehen ist auch nicht Deine Stärke. Die Kamera bekommt die ID über die Software auf dem PC mitgeteilt. Es sei denn, benutzt die CloudSEE-App zur Einrichtung der Kamera un registriert diese dort auf dem Cloudserver.
Wenn ich diese App NICHT benutze und mich nicht bei dem Anbieter registriere, dann geht der Weg nur über die PC-Software. Und wenn ich dieser per Firewall AUF DEM PC jeglichen ausgehenden Datenverkehr verbiete, dann holt sich diese auch keine ID.
Das gleiche geschieht, wenn, wie der TO mitteilte, der PC gar keine Internetverbindung hat.
Es geht hier nicht darum, der Kamera irgendwelchen Zugriff per Firewall auf irgend einem PC zu verbieten. Das hat hier Niemand behauptet, da dieses ja, wie Du mir es jetzt selber zum wiederholten Male erzählst, NICHT MÖGLICH IST, was auch jedem klar ist. Es geht darum der PC-Software, die ja auf dem PC installiert ist, den Zugriff vom PC in das Netz zu verbieten. Im letzten Satz stand mehrfach der Begriff PC und nicht einmal der Bergriff Kamera oder "Windows-Client". Ist Dir das aufgefallen?
Gast64 (4.018) 3555x Beste Antwort 12541x "Danke"
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