Windows-IP-Konfiguration
Hostname . . . . . . . . . . . . : SVDEE
PrimÑres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : Speedport_W_724V_09011603_05_013
Ethernet-Adapter Ethernet:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Speedport_W_724V_09011603_05_013
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek PCIe GBE Family Controller
Physische Adresse . . . . . . . . : F8-0F-41-E3-C6-2C
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::e0d8:c865:da19:1541%2(Bevorzugt)
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.2.104(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Donnerstag, 12. April 2018 16:44:47
Lease lÑuft ab. . . . . . . . . . : Donnerstag, 3. Mai 2018 16:44:47
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 49811265
DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-1C-24-6C-6E-F8-0F-41-E3-C6-2C
DNS-Server . . . . . . . . . . . : fe80::1%2
192.168.2.1
192.168.2.1
NetBIOS Åber TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert
Von diesem Teil des IP-Protolls ausgehend:
Wenigstens der LAN-Adapter deines Rechner steht mit dem Router des Netzes korrekt in Verbindung.
Kannst du dazu erklären weshalb unter "DNS-Server" eine IPv6 an erster Stelle und die IPv4 deines unmittelbaren DNS-Server im Speedport gleich zweimal aufgeführt ist...? (Manuelle Eintragung in den Eigenschaften der Verbindung? - 1 x IPv4 sollte dort eigentlich ausreichen.)
- TP-LINK Wireless USB Adapter
- Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter
- Windscribe VPN
- Phantom TAP-Windows Adapter V9
konnten bei deinem Test keine Werte liefern - weil das WLAN vermutlich gar nicht eingeschaltet war ("Medium getrennt").
...verbundenen Netzwerk „Kein Internet“ ...
hast du in deinem Windows-10 den "Flugzeugmodus" aktiviert?
(Als Überlegung zum WLAN)
Weshalb deine korrekt eingerichtete LAN-Verbindung den Zugriff in's Internet nicht ermöglicht - dazu solltest du in dem Ereignisprotokoll im Speedport kontrollieren ob es Verbindungsunterbrechungen (Hinweise auf die anfangs erwähnte Sperrung...) gibt.
Betreibst du weitere Rechner oder Mobilgeräte, die in deinem Netz über den Speedport Verbindung mit dem Internet haben?