Mein Telefon mit Anrufbeantworter ist an den Router Speedport W504V von T-Home angeschlossen. Bis vor 1 Monat konnte ich die Anzahl der Sprachnachrichten ohne weiteres auf meinem Anrufbeantworter ersehen und abhören. Dies ist auf einmal nicht mehr möglich. Vermutete, daß der AB veraltet ist, tauschte diesen, habe aber das gleiche Problem auch mit dem neuen Telefon. Der Verkäufer sagte mir, daß mein Router die Sprachnachrichten (dort sind die Sprachnachrichten auch mit Dauer gelistet) aufs Telefon bzw. den Anrufbeantworter blockieren kann. Wie kann ich meine Sprachnachrichten wieder auf und von meinem Telefon mit AB ersehen und abhören?
Der Router leitet die Anrufe nicht mehr auf den Anrufbeantworter
Antworten zu Der Router leitet die Anrufe nicht mehr auf den Anrufbeantworter:
Die Sprachbox im E-Mail-Center wird aber nur eingerichtet, wenn der Anschluß insgesamt auf IP-Telefonie umgestellt wird.
Und trotz der Einrichtung der Sprachbox kann ich einen Anrufbeantworter in einer Fritz!Box und in einem an der Box angeschlossenen Telefon mit AB aktivieren.
Wurde dein Anschluß eventuell auf IP-Telefonie umgestellt?
IP Telefonie mit Speedport W504V
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/IP-Telefonie-mit-Speedport-W504V/td-p/959065
« Gebäude mit Glasfaser verbinden | Statische IP-Adresse innerhalb/ausßerhalb des DHCP Bereichs? » | ||